Carographie

«Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt. »
(Dante Alighieri)

Schön, dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Carol Sarbach. Ich bin Gründerin und Geschäftsleiterin der aktiondemenz.ch mit ihrem Haus Herbschtzytlos in Mauensee. Und neu auch die Initiantin von Idea-s.ch. Mein Ziel ist es, Trump abzulösen, damit ich Empathie als Menschenrecht erklären kann. Aber bis es soweit ist, helfe ich, meine Projekte bekannt zu machen. Meine wertvollsten Träume handeln nicht von unmittelbaren

Erfolgserlebnissen, sondern von dauerhaftem Wohlergehen.

Ich bin sicher, viele  meiner und deiner Eigenschaften machen dich und mich zum Wandler unserer Gesellschaft. Denn es gibt immer wieder Menschen, die beweisen, dass ein Einzelner die Welt verändern kann. Menschen, die sich mit Mut, Gewaltlosigkeit und Liebe erfolgreich

für Werte und Rechte der anderen einsetzen.

herzSeelig

Carol Sarbach
Hottegibelstrasse 6
6232 Geuensee

mail@herzSeelig.ch


Herzlich vernetzt

Alles ausser gewöhnlich