Meine Geschichte

Über mich

«Mein Herzensanliegen ist es, das Gute im Menschen zu sehen und Menschen mit Empathie dorthin zu bringen, wo sie ihren ganz eigenen Platz einnehmen und die grösste Wirkung erzielen können.»

Wallis: Ins Herz gemeisselt, ist die schönste Zeit des Jahres, so der Werbespruch. Und für einmal ist es nicht bloss ein Spruch, sondern Realität. Zumindest für mich, denn ich trage das Wallis und auch Sonne im Herzen. Ich wurde am 31. August 1972 in Brig im Kanton Wallis geboren und hatte das Glück im schönen Zermatt aufzuwachsen. Nach der Schule absolvierte ich die Kaufmännische Lehre in einem Dienstleistungsbereich und sammelte anschliessend verschiedene Erfahrungen im Tourismusbereich. Mich prägte der Ausspruch: «Hilf mir, es selbst zu tun». Ein Ansatz, den ich heute noch Menschen immer wieder weitergebe. Sozial engagiert zu sein war für mich seit meiner Kindheit sehr wichtig. So schön Zermatt für mich auch ist, engte es mich auch ein und hinderte mich an meiner Kreativität. So bin ich vor 25 Jahren in die Zentralschweiz gezogen. Der Wunsch in einem sozialen Bereich tätig zu sein, begleitete mich schon lange und auf Umwegen habe ich eine Stelle in einem Pflegeheim gefunden. Meine Zeit möchte ich einfach gerne in Menschen investieren, die es nicht so einfach haben. Ich wünsche mir, im Kleinen weiterhin den Unterschied im Leben dieser Menschen, die unsere Hilfe brauchen, machen zu können. Seit 10 Jahren bin ich leidenschaftliche Unternehmerin. Meine Devise: Nicht nur davon zu reden: EINFACH machen! Ich bin Visionärin, ich liebe es Projekte oder Aktionen zu initiieren und umzusetzen. Mein Ausgleich finde ich in der Natur und meine Leidenschaft sind Hunde,

sie tun meiner Seele einfach gut.

Angebot

Coaching, Training und Beratung
Hundegestütztes Training und Coaching
Sozialhundeeinsätze
Tier Coaching und Kommunikation
Herzensbildung

herzSeelig

Carol Sarbach
Hottegibelstrasse 6
6232 Geuensee

mail@herzSeelig.ch


Herzlich vernetzt

Alles ausser gewöhnlich